Ralf Lehmann Golf AG

Die Ralf Lehmann Golf AG ist nun seit vielen Jahren in der Schweiz tätig. Nach der Entwicklung eines Ohrhörersystems konnte nun eine Portierung dieser genialen Trainingsidee auf mobile Geräte gelingen.

 

Rhythmus Trainer (Individualentwicklung)

Eine hybride App steht einer nativen App in Sachen Design und Usability im nichts nach. Ein gutes Beispiel dafür ist der Golf Rhythmus Trainer welchen wir in enger Zusammenarbeit mit der Ralf Lehmann Golf AG entwickelt haben. Ralf Lehmann ist langjähriger PGA-Golf Profi und hat eine Methode entwickelt, die Ihnen auf einfache Art und Weise überdauernd Erfolg bringt. Diese Methode, der Rhythmustrainer, ist nun auch als App für Android und iOS Geräte verfügbar.

Eine der Herausforderungen, welche während der Entwicklung der Applikation entstanden, war die zahlreichen Sounds milisekundengenau abzuspielen. Diese Umsetzung ist ein perfektes Beispiel für die neue Performance von Webapps mit HTML5.

 

      Highlights der Rhythmustrainer App:
  • - Individuelles Design (nach Kundenwunsch)
  • - Höchste Webperformance
  • - Videodreh & Integration
  • - Große Datenbank an Trainingssounds

rhythmtrainerappstore rhythmtrainerplaystore